Thema:
Re:uninspirierte Fetch-Quests? Was macht das Teil richtig? flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:30.01.15 09:30
Antwort auf:uninspirierte Fetch-Quests? Was macht das Teil richtig? von denda

>Kann mich da mal jemand erleuchten?

Ganz einfach: Es gibt beides. Lahme Fetchquests UND eine sinnvoll gefüllte Welt, die zum Erkunden einlädt. :)

>Die PS4-Version soll leider recht oft spürbar unter die 30fps gehen, korrekt?

Nein. Die PS4-Version läuft oft mit 29fps, siehe Digital Foundry. Das ist jetzt nicht unbedingt spürbar :)

Wobei, im "Vorspann" gab's einen heftigen Einhruch in einer Zwischensequenz. Danach ist mir das aber nie mehr begegnet.

>Schade, aber wäre jetzt kein Beinbruch- also keine neuerliche Frames-Diskussion erforderlich.:)
>Beste Grüße
>denda


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname