Thema:
Re:aber hecht ey flat
Autor: Javert
Datum:28.01.15 13:19
Antwort auf:Re:aber hecht ey von klinke

>>Aber echt, Schweinerei.  Und dann noch 10 Euro dafür verlangen. Für gerade mal drei Spiele. Unverschämtheit.
>
>Würde den spielen die selbe Aufmerksamkeit gewidmet wie Windwaker HD würde ich ohne nachzudenken 40 Euro pro Spiel zahlen. Aber für diesen billigen Aufguss werde ich wahrscheinlich nichts ausgeben. Ganz egal zu welchem Preis.
>
>Aber ich vergass was Nintendo betrifft ist jegliche Kritik unerwünscht und/oder unangebracht.


schmerzen... das ist kein billiger aufguss... das ist auch kein remake...

das ist wie wenn sich bei VC mario bros. vom nes jemand aufregen würde warum das nicht wie 3D Wörld aussieht... einfach idiotisch.

das sind VC Wii Klassiker die man da 1:1 in den shop stellt. würde dafür ne eigene VC kategorie eingerichtet oder man extra in den wii modus booten müssen wär das vllt. für manche verständlicher.
das ist das gleiche wie PS2 Classics im PSN Store...

es wir niemand gezwungen die zu kaufen, da hilft auch kein "aber für den vierfachen preis würd ichs nehmen!!!11"... komplette neuentwicklungen wären ohnehin mehr zu begrüßen als das ressourcen in richtige HD Remakes gesteckt werden würden.

somit einfach denjenigen die den kram damals nicht gezockt haben die freude lassen, dass man jetzt keine astronomischen unsummen für abgefuckte gebrauchte disc versionen bezahlen muss, sondern das VC zeug mal zu nehm fairen preis angeboten bekommt...


< antworten >