Thema:
ich hab grad mal in mein Spieleregal geguckt ^_^ flat
Autor: elementalMaster
Datum:28.01.15 13:06
Antwort auf:selbst Cod:Ghosts haben nur ca. ein Drittel beendet von elementalMaster

am fettesten ist da die Xbox360-Abteilung ausgeprägt. Da stehen 138 Titel, nicht ganz alle die ich habe, aber ich denk mal es sind höchstens 10-20 die sonst noch rumfliegen.

Von diesen 138 habe ich 88 durchgespielt, darin eingeschlossen 6 die ich in verschiedenen SKG durchgespielt habe

50 habe ich nicht durchgespielt, von diesen habe ich 22 grad mal nur kurz angezockt (1-2 Stunden)

Also habe ich nicht mal 2/3 meiner Spiele durchgespielt! Schon ein bisschen Schwach. Die 22 quasi ungezockten sind aber sicher ein Produkt der "Billigspieleschwemme aus Uk", die uns ja ein paar Jahre begleitet hat. Da hab ich einfach zu viel bestellt, was mich nicht so richtig interessiert hat...

Jetzt wäre ja echt mal interessant; wie ist die durchschnittliche Durchzockrate auf alle Gamer gerechnet? Wenn sie bei 30-40% liegen sollte fände ich die 15% für ein anerkannt "krasses" Spiel wie Alien eigentlich nicht beunruhigend. Läge sie aber bei 60-70% so wie bei mir, wäre es natürlich schon was anderes...

Gruß eM


< antworten >