Thema:
Re:Dragon's Dogma Online enthüllt flat
Autor: Richter Belmont
Datum:28.01.15 11:15
Antwort auf:Re:Dragon's Dogma Online enthüllt von Koshiro42


>
>Ich bin Realist und erwarte das schlimmste :P
>Ne, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wenn ich schon was von Seasonal Updates lese und dann die Street Fighter 4 Update-Preispolitik im Hinterkopf habe, wird es schwer die positive Hoffnung auf etwas richtig großes aufrecht zu erhalten.
>Wir sollten einfach froh sein, dass es Dragon's Dogma - ein Spiel fernab jeder Marktforschung - bekommen zu haben und müssen es in guter Erinnerung behalten. Dieses Mal geht es ums Geld verdienen... Alleine dass sowohl Deep Down als auch Dragon's Dogma F2P werden sollen, stimmen mich skeptisch.
>In Wahrheit habe ich aber auch massig Spaß mit dem digitalisierten Einarmigen Banditen namens Destiny. Da hält mich auch lediglich das perfekte Gameplay mit den ganzen Maniacs bei Laune und lassen mich  die 110 € (im Sommer bestimmt plus 40 € für Comet I) für vier Monate Spaß vergessen.
>
>P.S.: Ich weiß selbst nicht worauf ich hinaus will, aber mich kotzt das unfassbar unverschämte Ausbeuten meines Lieblings-Hobbys einfach nur noch dermaßen an.



bei seasonal updates denke ich eher an expansion packs, oder größere content updates wie bei mmorpgs. falls das überragende gameplay beibehalten wird, werde ich damit überhaupt keine probleme haben. nach DD war ich noch lange nicht satt. selbst nach dark arisen nicht. wenn da noch mehr in aussicht ist werde ich nur schwer nein sagen können. vorausgesetzt der preis ist fair und wir bezahlen nicht jedes item einzeln und ähnlicher käse. damit können sie wegbleiben.

mich kotzt das ausbeuten auch an. darauf fallen aber hauptsächlich nichtspieler rein, deshalb die positiven zahlen zu diesem thema. core gamer haben das system doch lange durchschaut und filtern den mist von vornherein raus.


< antworten >