Thema:
Re:Forma? flat
Autor: MOGli
Datum:28.01.15 10:30
Antwort auf:Forma? von Mona

zu ability mods kann ich nichts sagen, da ich keinen einzigen habe oder kenne.

Das Polarisieren ermöglicht Dir, in diesem Slot einen Mod zu halben Kosten zu betreiben. Für Sachen, die Du definitiv weiterbenutzen willst (also z.B. einen Warframe), lohnt sich das schon, da Du nur so die Mod-Summe unter die Kapazitätsgrenze bekommst. z.B. Warframe mit Reaktor auf 30 -> 60 Kapazität + Aura Mod in passender Polarität nochmal 7*2, also 74 Gesamtkapazität, die Du mit 8 Mods nicht überschreiten darfst.
Wenn Du alels Polarisiert hast, kannst Du die doppelte Menge an Mod-Kapazität nutzen. Damit das nicht sofort geht, musst Du nach Polarisieren wieder bei 0 anfangen. Von 0 auf 30 geht es aber recht fix, weil Deine übrige Ausrüstung erstmal bleiben kann, z.B. Warframe auf 30, Primärwaffe auf 0 nach Polarisieren, aber Sekundärwaffe auch 30 und Schwert 30. Damit kannst Du weiter hohe Levels spielen und da gibt es schnell wieder level-ups.

Formas zu erhalten ist doch nicht sooo schlimm, wie ich dachte. Im Tower erhält man die BPs nicht so selten. Allerdings hat man auch wieder den Ressourcen-AUfwand beim Bauen.


< antworten >