Thema:
Re:Performance? flat
Autor: Headhunter
Datum:28.01.15 09:30
Antwort auf:Performance? von Faerun

>Ist das eine Nebenwirkung der GTX 970 3,5GB oder wieso brechen meine FPS draußen auf teils unter 30fps ein? :( Ich habe in den Slums Fluktuationen von 25-60fps, drinnen immer 60fps bei maximalen Details etc. Hat jemand rausgefunden, welche Grafikeinstellungen am ressourcenfressendsten sind? Draw Distance reduzieren hat 'ne ganze Menge gebracht.
>
>Mir gefällt die Spielmechanik echt gut, jedoch erwarte mich mehr Performance. Das sehr paradisische sieht hübsch aus, lässt aber wenig Atmosphäre aufkommen ehrlich gesagt.


Das Problem haben sehr viele, schau dir das Forum an. Ich übrigens auch. Was extrem hilf ist die View Distance 2 Schritte zurück zu setzen. Da läuft es bei mir deutlich besser. HBOA habe ich auch ausgestellt. Es gibt immer noch diese lästigen FPS Einbrüche, die sind aber seitdem verkraftbar.

Ich hoffe die schieben schnell einen Patch nach....


< antworten >