Thema:
Re:Tu es nicht flat
Autor: HeartsFear
Datum:27.01.15 21:59
Antwort auf:Re:Tu es nicht von token

>>>Würde es jetzt gerne zocken, mir geht aber tierisch auf die Nüsse dass man es nicht mehr verkaufen kann. Im grunde hasse ich Digitalkäufe in der Höhe. Bin mit Destiny dermassen auf die Fresse gefallen...
>>>
>>>Am Freitag kommt erst die XBox One Version, dann aber für 60/65 Eur. Aber dafür kann man es weiter verscherbeln, wenn es nicht passt... Mit Dead Rising bin ich z.B. nie warm geworden, mit Dead Island schon....
>>>
>>>Argh... Stark bleiben.... oder doch nicht.... O_o
>>
>>Ich stehe genau vor dem gleichen Dilemma, ebenso wie Du habe ich mich bei 2 Digitalkäufen schon maßlos geärgert (Destiny und Diablo), weil ich das Zeug nicht verscherbeln konnte.
>>Bis Freitag gedulden, Retail zocken und glücklich sein....und wenn nicht glücklich, weg damit.
>>
>>Bleib stark ;)
>
>Pfff!
>
>*saugsaugsaug*
>
>Aber heute wird das nichts mehr :(


Ich mache viel Scheiss dieser Industrie mit, aber diese Digital Kauf Scheisse werde ich tunlichst vermeiden.....zumindest zu diesen Kursen.


< antworten >