Thema:
"Fire in the deep"-DLC ist da flat
Autor: DJS
Datum:27.01.15 19:07
Antwort auf:Trials Fusion [Multi] von Lynne

Und gefällt mir nicht so wirklich. :(

Es gibt 9 neue Kurse (5 mittel, 3 schwer, 1 extrem), einen FMX-Kurs und einen Technikparcour. Vom Inhalt her also OK, da gab es schon "dünnere" DLCs.

Das Problem ist: fast alle Kurse sind komplett dunkel und von Lava überfüllt. Sehen auf den ersten Blick quasi gleich aus. Es gibt ein wenig Physik-Schnickschnack, das ist aber schon OK und nervt nicht weiter. Bis auf den ersten Kurs, der auf einem fahrenden Zug stattfindet und imo einfach nur ätzend zu fahren ist.

Für mich insgesamt leider ein Fall von "wir brauchen was Neues, auch wenn es fucking keinen Spaß macht". Alter, macht doch einen "tolles Wetter"-DLC, dann macht das Fahren auch Fun. :)

Ach ja, Technikparcour ist eher 08/15 (fahre schnell so weit wie möglich, wenn man langsam wird verbrennt das Bike), der FMX-Kurs dafür ganz cool und machte mir beim ersten Durchspielen traurigerweise am meisten Spaß...


< antworten >