Thema:
Re:Dragon's Dogma Online enthüllt flat
Autor: Koshiro42
Datum:27.01.15 18:40
Antwort auf:Re:Dragon's Dogma Online enthüllt von Richter Belmont

>>>[http://i.imgur.com/HOvDNnW.jpg]
>>>
>>>[http://i.imgur.com/wEfo7kl.jpg]
>>>
>>>
>>>tag eins. außer free to play versaut es total.
>>
>>Tja im besten Fall bekommen wir tatsächlich mal ein hübsches Monster Hunter mit Dragon's Dogma Gameplay mit fairem Bezahlsystem für Addons oder kosmetischen Kram und im schlimmsten Fall einen typischen Asia-Grinder mit jeder Menge Pay2Win Mechaniken und krüppeligem Handling.
>>
>>Wir reden hier von Capcom/Ca$hcom/Crapcom ... alles ist möglich :D ... :'(
>>
>>mfg Christian
>
>ja, natürlich. ich bin optimist und sage es wird eine vollversion geben. für alle anderen free to play zum reinschnuppern und kostüme kaufen. jaja, in wirklichkeit wollen die uns nur abziehen und wir bekommen nur dreck ;) hinterher kann ich immer noch abkotzen.


Ich bin Realist und erwarte das schlimmste :P
Ne, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wenn ich schon was von Seasonal Updates lese und dann die Street Fighter 4 Update-Preispolitik im Hinterkopf habe, wird es schwer die positive Hoffnung auf etwas richtig großes aufrecht zu erhalten.
Wir sollten einfach froh sein, dass es Dragon's Dogma - ein Spiel fernab jeder Marktforschung - bekommen zu haben und müssen es in guter Erinnerung behalten. Dieses Mal geht es ums Geld verdienen... Alleine dass sowohl Deep Down als auch Dragon's Dogma F2P werden sollen, stimmen mich skeptisch.
In Wahrheit habe ich aber auch massig Spaß mit dem digitalisierten Einarmigen Banditen namens Destiny. Da hält mich auch lediglich das perfekte Gameplay mit den ganzen Maniacs bei Laune und lassen mich  die 110 € (im Sommer bestimmt plus 40 € für Comet I) für vier Monate Spaß vergessen.

P.S.: Ich weiß selbst nicht worauf ich hinaus will, aber mich kotzt das unfassbar unverschämte Ausbeuten meines Lieblings-Hobbys einfach nur noch dermaßen an.


< antworten >