Thema:
Re:Es ist fantastisch, imo flat
Autor: MasterMief
Datum:27.01.15 15:33
Antwort auf:Es ist fantastisch, imo von Vern Schillinger

>Ok, ich hab es jetzt keine zwei Stunden gespielt, aber wenn es so weitergeht, reicht es mir völlig, um ein GOTY-Kandidat zu sein. Das Handling der Spielfigur ist imo perfekt und genau da lag meine größte Sorge. Das ganze Drumherum bringt ja nix, wenn sich das Rumgehopse scheiße anfühlt. Die Akrobatik ist nicht so nervig anspruchsvoll wie bei Mirrors Edge, aber auch nicht total dumpfbackig wie bei Assassin's Creed. Ein ordentlicher Mittelweg. Schön find ich auch, dass mit RB gesprungen wird, so kann man den rechten Stick beim Jumpen easy bedienen.
>
>Wie ein kleines Reh hüpfte ich voller Freude durch die City und dabei sind die Zombies beinahe zur Nebensache geworden. Einfach rumturnen, looten und die geile Optik genießen. Sieht aufm PC bombig aus und leffd supersmooth.
>
>Wenn ich dran denke, welche geilen Skills noch erlernt werden können, kennt meine Happiness kaum noch Grenzen.


Danke für die Eindrücke, bitte mehr davon wenn du ein paar Stunden mehr auf dem Tacho hast! Freue mich sehr auf das Spiel, wird aber noch 1-2 Wochen daueren, habe die US Version über Play-Asia bestellt mit Standardversand :-(


< antworten >