Thema:
Re:Assassin's Creed BL - PS4 flat
Autor: MasterMief
Datum:27.01.15 14:49
Antwort auf:Re:Assassin's Creed BL - PS4 von Lizardking

>>Nervig fand ich die ganzen Abstergo Missionen, absolut nutzlos sowas ins Spiel einzubauen und dann noch mit blöden Hack-Minigames zu überfrachten. Das schlimmste die deutsche Syncro von John Standish dem IT Typen, einfach grauenvoll!!!
>
>Da hast Du sowas von Recht...
>
>>Unterm Strich absolutes Mittelmaß 5/10
>
>Alleine die geilen Seeschlachten lassen mich zu mindestens 7-8 Punkten tendieren ;)


Die haben es zum Ende leider auch nicht rausgerissen. Das Aufrüsten der Jackdaw und das finden der einzelnen Upgrades war spassig. SPOILER AHEAD: Auch die Legendären Schiffe fand ich cool aber die ewig gleichen Mini-Missionen beim Entern gingen mir irgendwann total auf den Sack. Ich hätte mir gewüscht das man auch hier zum Ende hin ein Upgrade oder Ähnliches hätte erwerben können um das zu skippen bzw. hätte man das Entern irgendwie noch anders gestalten können... Wie dem auch sei, das war mit großer Sicherheit das letzte AC was ich gespielt habe, ist einfach nicht mein Ding.


< antworten >