Thema:
Re:Dragon's Dogma Online enthüllt flat
Autor: Richter Belmont
Datum:27.01.15 13:58
Antwort auf:Re:Dragon's Dogma Online enthüllt von Koshiro42

>>[http://i.imgur.com/HOvDNnW.jpg]
>>
>>[http://i.imgur.com/wEfo7kl.jpg]
>>
>>
>>tag eins. außer free to play versaut es total.
>
>Tja im besten Fall bekommen wir tatsächlich mal ein hübsches Monster Hunter mit Dragon's Dogma Gameplay mit fairem Bezahlsystem für Addons oder kosmetischen Kram und im schlimmsten Fall einen typischen Asia-Grinder mit jeder Menge Pay2Win Mechaniken und krüppeligem Handling.
>
>Wir reden hier von Capcom/Ca$hcom/Crapcom ... alles ist möglich :D ... :'(
>
>mfg Christian


ja, natürlich. ich bin optimist und sage es wird eine vollversion geben. für alle anderen free to play zum reinschnuppern und kostüme kaufen. jaja, in wirklichkeit wollen die uns nur abziehen und wir bekommen nur dreck ;) hinterher kann ich immer noch abkotzen.


< antworten >