Thema:
Assassin's Creed BL - PS4 flat
Autor: MasterMief
Datum:26.01.15 15:56
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

Zu 96% abgeschlossen (glaube mir fehlt noch eine Schatzkarte)trotzdem fand ich das Spiel eher Meh!!111

Der Funke wollte nie so wirklich überspringen. Piratensetting und mit dem Schiff auf dem Meer fahren fande ich klasse aber der Rest ist wirklich sehr sehr mau. Die Story plätschert so vor sich hin, die einzelnen Missionen sind immer gleich, verfolge XY und bleibe unendeckt, dann töte XY. Das selbe trifft auch auf die Nebenmissionen zu, egal ob Kisten, Flaschen oder was man sonst noch sammeln kann immer das gleiche und ohne jegliche Herausforderung.

Nervig fand ich die ganzen Abstergo Missionen, absolut nutzlos sowas ins Spiel einzubauen und dann noch mit blöden Hack-Minigames zu überfrachten. Das schlimmste die deutsche Syncro von John Standish dem IT Typen, einfach grauenvoll!!!

Unterm Strich absolutes Mittelmaß 5/10


< antworten >