Thema:
Augen auf bzgl. Alerts flat
Autor: MOGli
Datum:26.01.15 14:22
Antwort auf:Mods... von Mona

im wiki kann man zudem nachlesen, welche mods wo möglicherweise zu kriegen sind. Generell sind survival- und defense-Missionen interessant, bei denen mit längerer Dauer auch besserer Kram abfällt. Und halt immer so hoch wie möglich spielen, lass Dich irgendwo mitziehen, höherer Schwierigkeitsgrad liefert auch bessere Drops, auch bzgl Materialien. Ich selbst spiel eigentlich auch zu viel unterlevelig, war nach Coop auf späteren Planeten dann erstaunt, wie viel besseres Zeug man kriegt, auch diese Nav-Koordinaten, die für Schlüssel und teilweise Quests notwendig sind.
Da gibt es so viel zu tun, und abwechslungsreich ist es auch.

Teilweise ist es erschreckend, wie selten elementar wichtige Mods (Intensify, Streamline, oder sogar silberne wie Serration) zu kriegen sind. die beiden ersten hab ich auf dem Markt gegen BPs etc getauscht. Der Tower ist das Ziel, um Tauschmasse, insbesondere Prime parts und blueprints, zu erhalten.


< antworten >