Thema:
Sera ist die bessere Frau an meiner Seite flat
Autor: drumcode
Datum:26.01.15 12:50
Antwort auf:BioWare kündigt Dragon Age 3: Inquisition an von KOSH

War lange Zeit mit Joshepine zusammen, welche zwar nett war aber einfach furchtbar zugeknöpft ist. Glaub die fühlte sich in unserer lesbischen Beziehung auch nicht sonderlich wohl. Auf jeden Fall habe ich am Freitag Schluss gemacht mich im Anschluss direkt an Sera ran geworfen.

Großartig! Ich kann die Lady nur empfehlen. Wunderbar wild, verrückt und das rummachen scheint sie auch zu genießen. Gestern haben wir auch unsere nackten Körper im Bett gewälzt. Ich möchte noch anmerken mit Josephine ging gar nichts ab. Nur ein wenig rummachen.

Dummerweise habe ich immer noch keine Trophy bekommen für meine Eroberung. Was muss ich denn tun um die Trophy (Liebschaft eingehen) zu erhaschen?


< antworten >