Thema:
Re:Heute bekommt das Ding den Gnadenschuss flat
Autor: membran
Datum:26.01.15 08:44
Antwort auf:Re:Heute bekommt das Ding den Gnadenschuss von Slapshot

>>>>Die Beta wird der Master Chief Collection den letzten Rest Population entreißen.
>
>>Die Beta läuft doch noch.
>
>Schon klar, aber du schreibst ja, dass die Beta die MCC quasi beerdigt, also muss das ja jetzt gerade passieren, solang die Beta noch läuft. Und isses so?
>


Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Microsoft veröffentlicht schon seit längerer Zeit keine Live-Activity-Hitliste wie früher jede Woche. Ich selber habe null Bock drauf, mir von diesem dampfenden Haufen Kot auch nur noch eine weitere Minute klauen zu lassen und vielen meiner anderen Halo-Kollegen geht es ebenso.

>
>Mich interessiert's einfach nur.


Ich kann nur mutmaßen und von meiner eigenen Freundesliste (die sehr Halo-affin ist...)  ableiten und da sieht's dann doch düster aus. Gefühlt ist in den entsprechenden Foren auch weniger los, die Leute machen sich auch nicht mehr die Mühe, die Buglisten aktuell zu halten etc pp.


< antworten >