Thema:
Re:RE war schon zum Release ein Konventionsbrecher flat
Autor: token
Datum:25.01.15 19:29
Antwort auf:Re:RE war schon zum Release ein Konventionsbrecher von Orrpus

>>>
>>>>REmake hat solche Stilmittel dann noch einmal forciert, und mit den Runner-Zombies auf die Spitze getrieben. Was man hier allerdings noch erwähnen sollte, REmake war ein Service für den Kenner, die zigste Auflage, und vom Konzept her schien es schon irgendwie zu erwarten, dass man das Spiel kennt.
>>>>Zudem kam es ja auch zum Niceprice.
>>>
>>>du redest da schon noch vom Gamecube REmake, oder? wäre mir neu, dass das damals zum niceprice kam.
>>
>>Ich bin mir nicht sicher, ob das auch weltweit der Fall war, aber zumindest in Deutschland definitiv.
>
>Also in Deutschland hat das Remake für den GameCube rund 60 Euro gekostet: [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=1&thrdid=151392&msgid=3652641].
>Ich hatte es mir damals nur zum Start gekauft, weil ich dank Karstadt-Treuepunkten nicht den Vollpreis zahlen musste, andernfalls hätte ich für ein Remake nicht so viel Geld ausgeben wollen.
>

Ich hätte gerade eben noch mein linkes Ei verwettet dass es zum Start eben nicht Vollpreis gekostet hat, sondern 40 oder so.
Bin verwirrt. Vielleicht bring ich da was durcheinander, ich hab die GC-Version jedenfalls noch hier rumliegen, und meine auch, dass ich zum Release nicht Vollpreis für x-te Auflage zahlen wollte, zumal ich damals eh kaum Kohle hatte.
Oder wurde das eventuell ganz kurz nach Release im Preis gesenkt?
Hmmm...


< antworten >