Thema:
Re:RE war schon zum Release ein Konventionsbrecher flat
Autor: token
Datum:25.01.15 19:05
Antwort auf:Re:RE war schon zum Release ein Konventionsbrecher von adamma666

>
>>REmake hat solche Stilmittel dann noch einmal forciert, und mit den Runner-Zombies auf die Spitze getrieben. Was man hier allerdings noch erwähnen sollte, REmake war ein Service für den Kenner, die zigste Auflage, und vom Konzept her schien es schon irgendwie zu erwarten, dass man das Spiel kennt.
>>Zudem kam es ja auch zum Niceprice.
>
>du redest da schon noch vom Gamecube REmake, oder? wäre mir neu, dass das damals zum niceprice kam.


Ich bin mir nicht sicher, ob das auch weltweit der Fall war, aber zumindest in Deutschland definitiv.
Was dieses "Remake" zum Schnapperpreis von 20 Tacken in einem noch viel gloriöseren Glanz erstrahlen lässt...


< antworten >