Thema:
Re:Gerade den Test der Gamepro gelesen flat
Autor: Montana
Datum:24.01.15 21:15
Antwort auf:Re:Gerade den Test der Gamepro gelesen von Akira

>Du, es ist mir echt schnurzegal, was angekündigt war. Mich interessiert nur das Endergebnis. Dieser Terz mit den Farbbändern z.B. war 1997 Müll, war 2002 Müll und ist 2015 auch Müll. Diesen Müll zu entsorgen, würde daraus definitiv kein anderes Spiel machen.

Du (!!!) ich fand die Farbbänder nicht schlimm und keinen Müll. Es war ein Design-Element, das ich akzeptiert habe und kein Müll.
>
>Diese Form der "Verteidigung" entspricht Nintendos Begründung, warum sie ihre VC-Spiele auf der Wii in 50 Hz und mit PAL-Balken rausgebracht haben. Weil sie ja das Spielgefühl von damals 1:1 wiedergeben wollten. Und alle so: ROFL, FU!


Pal-Balken mit Farbbändern zu vergleichen ist imo unangemessen.
>
>Btw, gab es die neue Steuerung in der GC-Version auch schon? Wenn nicht, wäre es ja keine 1:1-Umsetzung mehr.


Wir reden aneinander vorbei und wollen und werden uns nicht verstehen. Aber sei gewiss. Deine Ansicht wird sich durchsetzen.


< antworten >