Thema:
Re:Komisches Anspruchsdenken ... flat
Autor: Montana
Datum:24.01.15 21:12
Antwort auf:Re:Komisches Anspruchsdenken ... von Wurzelgnom

>Aber....als Tester muss man zumindest etwas objektiv sein und muss auch nach heutigen Maßstäben bewerten wenn man weiß dass die Klientel aus zusammengewürfelten Kunden besteht.

Danke für die Antwort, aber das sehe ich nicht so. Obwohl ich verstehen kann, dass ein heute 19jähriger mit diesem Spiel wahrscheinlich keinen Spaß mehr haben kann. Imo ist es für diese Spieler aber auch nicht gemacht.

>Da kann man keine 90% mehr zücken.

Sehe ich anders. Für mich ist es immer noch ein klarer 90er.

>IMO sollte der Test eine Mischung aus M! und Gamepro sein, inkl. der Argumente.

Teils agree, für Liebhaber des Originals (für die ist es imo gemacht) ist es immer noch ein 90er. Für neue Spieler (es sei denn, sie haben eine besondere Ader für sowas) ist es vielleicht noch ein 60er. Aber für die ist es imo wirklich nicht gemacht. Es ist ein alter, kaum veränderter Klassiker.


< antworten >