Thema:
jein flat
Autor: Montana
Datum:24.01.15 18:39
Antwort auf:Verschlimmbesserungen beim Gameplay? von Atlan

Eine der Neuerungen, das Nicht-Sterben und Anzündenmüssen von erledigten Zombies, damit sie nicht als stärkere Version wiederkommen, macht das ansonsten straighte Spiel in der Tat unnötig etwas sperriger und macht nicht wirklich mehr Spaß ... andererseits, ist, wie schon mehrfach beschrieben, es auch nicht wirklich ein Problem für ein ansonsten fantastisches Spiel.

Es sei denn, man ist ein Fachtester, der ein altes Spiel unbedingt nach heutigen Maßstäben (man weiß immer, wo es langgeht, Super-WörldBilding und kann alles im shoulder-view wegpusten, Autosave alle 2 Minuten oder es ist ein BigBudget-Publisher-AAA-Titel) und ohne Videogamer-Herz testen muss.

Ist nicht wirklich ein Problem; aber streng genommen schon eine Verschlimmbesserung. Der Tester hat das Spiel nur wieder mal nicht verstanden.


< antworten >