Thema:
Re:gibt es keine Truhen? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.01.15 18:31
Antwort auf:Re:gibt es keine Truhen? von Super Sonic

>>>>habe mich gerade festgefahren.
>>>>Inventar voll, kann nix abspeichern bzw. kein Ink aufheben, überall Zombies, nur noch ein Schuss und verletzt.
>>>
>>>Spielst du mit Jill?
>>>
>>>>Mit Messer kommt man ja nicht ohne Verletzung an den Zombies vorbei.
>>>
>>>Geht auch, bei engen Gängen aber etwas schwer.
>>>
>>>>Mach ich denn jetzt?
>>>>
>>>>Spiel ist seit gestern pausiert.
>>>
>>>Wo bist du denn ca? Normal erste Begegnung Zombie, zurück Haupthalle, Dann gehst du wieder dahin wo du dem ersten Zombie begegnet bist. Dahinter Treppen hoch und da findest du einen Pfeil, Pfeil untersuchen --->Pfeilspitze. Wieder in die Haupthalle die ersten Stufen rauf und da dann rausgehen. Pfeil in Gabstein einsetzen unten ein Buch untersuchen. Mit dem Schlüssel dann in der Haupthalle rechts entlang. Da kommst du dann auch zimlich bald zu einem Saveroom.
>>>Oder mit dem selben schlüssel in den zweiten Stock des Esszimmers und da durch die Tür und Treppe runter.
>>>Hoffe das stimmt so.
>>>
>>>Aber was hast du schon alles eingesammelt, damit dein inv voll ist? Wenn du nur noch 1 Schuss hast und keine Heilkräuter/Ribbons? Pistole, Messer, Emblem(?), Pfeil und viel mehr findet man da doch noch nicht?
>>
>>bin seit 2 Stunden unterwegs.
>>Schreibmaschine habe ich nur die in dem Speisesaal unten.
>>Ich habe das Holzemblem vom Kamin, Pistole, Schrotmunition aus dem Garten, einen kleinen Schlüssel und den blauen Diamanten.
>>Um einen Platz freizubekommen musste ich schon zwangsweise 2mal speichern damit die Ribbons aus dem Inventar verschwinden.
>>Als ich den Schwertschlüssel hatte, bin ich erst durchs Haus gerannt um alle passenden Türen zu öffnen damit der Schlüssel dann weggeworfen wird.
>>Jetzt bin ich hintenrum gelaufen und in dem Gang wo sich der Raum mit der Schrotflinte befindet.
>>Gehe ich in die eine Richtung, komme ich u.a. zu dem Raum mit der Badewanne wo man das Wasser ablassen kann.
>>Die andere Richtung ist der Winkelgang mit den Hunden die dort schon rumrennen.
>
>Den Gang mit Flinte und Wasser ablassen durchgehen und im nächsten Gang dann durch die Tür rechts. Unter der Treppe der Raum ist ein Saveroom.
>
>Du spielst dann mit Chris oder? Falls ja würd ich nochmal neu mit Jill anfangen, die kann 2 Items mehr tragen. Das was du bisher geschafft hast, solltest du in 15 Minuten wieder erspielt haben. Blauen Stein und Emblem kannst du dann auch erstmal liegen lassen.


cool Danke.
Habe es bis zum Saveraum geschafft, jetzt geht es wieder. Muss halt öfter hin und her rennen.
Zu den Zombies:

Wenn ich denen den Kopf wegpuste, kommen die sicher nicht wieder oder?
Ich will nicht das Kerosin verschwenden.
Was ist mit denen die ein Messer in den Kopf bekommen, durch den automatischen Abwehrmove?
und was ist mit den flinken Zombies die ich erneut erschiessen muss? die kommen nicht nochmal oder?


< antworten >