Thema:
GTA V - PS4 - 100% flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:24.01.15 11:54
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

Einige Trophäen gibt es noch zu holen, aber offiziell stehen die 100%. Nach 360 und PS3 mein dritter Durchgang, allein schon dank der genialen Ego-Perspektive hat dieser am meisten Spaß gemacht. Insgesamt habe ich mit allen drei Versionen schon über 250 Stunden in San Andreas verbracht, die PC Version werde ich mir jetzt noch ein wenig aufsparen. Gestern mal zum Spaß einen Direktvergleich zwischen PS3 und PS4 angestellt - Erstaunlicherweise wirkt die PS3 Version immer noch relativ attraktiv, die gravierendsten Unterschiede beschränken sich tatsächlich auf Bildrate und Auflösung.
Daß es sich um das beste Spiel aller Zeiten und ein absolutes technisches Wunderwerk handelt, schreibe ich jetzt hier schon zum dritten Mal. An dieser Erkenntnis wird sich wohl bis zum Erscheinen von GTA Vice City 2 nichts ändern. ;)

PS: Wieder ein nettes Detail entdeckt: Wenn bei einem Hubschrauber im Flug der Motor ausfällt, gleitet er korrekterweise mittels Autorotation sanft zu Boden. Ich wette, die meisten anderen Entwicker hätten ihn einfach wie einen Stein abstürzen lassen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname