Thema:
Onimusha 2 [P(C)S(X)2] flat
Autor: Montana
Datum:24.01.15 00:29
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

Boah ey, als sone harte Nuss hatte ich es gar nicht in Erinnerung. Die erste Hälfte ist ja ähnlich gemächlich schön wie Teil 1.

In der zweiten Hälfte hatte ich doch größere Probleme mit den Gegnern und der Orientierung beim Spielprinzip "finde Schlüssel für das hinterste Ende der map".

Ohne die Save-stats-Funktion des Emulators wäre ich wahrscheinlich an der Härte der letzten Boss-Fights (Ginghamphatts und Nobunaga) gescheitert.

Insgesamt noch mal ein tolles Abenteuer mit der schönsten Dämonin evOr:
[http://abload.de/img/oni2-1hoiw9.jpg]

Einem schönen Helden-Duo: Jubei und Oyu:
[http://abload.de/img/oni2-2gkfsq.jpg]

und wieder einigen interessanten Japan-style-Umgebungen:
[http://abload.de/img/oni2-3txemm.jpg]

Insgesamt mit gut 6 Stunden rund doppelt so lang, aber auch anstrengender, als der straightere Vorgänger.

Das Boss-Quartett: Gogandantess, Fat-Damönen-Frau (Name vergessen), Ginghamphatts und Nobunaga war geil und heftig.

Schönes Spiel.


< antworten >