Thema:
Tomb Raider Definitive Edition PS4 flat
Autor: vaughn
Datum:23.01.15 15:41
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

Mein erstes richtig gespieltes Tomb Raider.
Hab die anderen bewusst ignoriert.
Aber dieses hat mich ob der vielen positiven Meinungen überzeugt, zumal es im PSN Store im Angebot war.
Und richtig, was für ein Brett! Nie war es unterhaltsamer seine eigenen Sterbeanimationen anzusehen.
Spielerisch ein guter Mix aus Shooterelementen, QTE, Erforschen, Grafik bestaunen.

Technisch nur wenige Clipping Fehler, nur einige Framerate Ruckler, so gut wie keine Kanten, an denen man nervigerweise hängen bleibt.
Es wirkt alles sehr rund und gut polished.
Oft erinnterte mich an The Last of Us. Nur nicht so gruselig.
So oft habe ich einen erschossen, der so aussah wie Joel ^^

Ich wurde richtig toll verköstigt. Das war für mich Next Gen würdig.
Vielen Dank Square/Enix & Crystal Dynamics.



9/10


< antworten >