Thema:
Re:Glückwunsch! flat
Autor: BOzard
Datum:23.01.15 12:30
Antwort auf:Re:Glückwunsch! von Rac

>Wie gesagt, vorher das Balanczieren in der Kathedrale, während Tempelwächter um mich rumwuseln. Hat auch nicht geholfen, dass ich genau an der Stelle invaded wurde (wie beim ersten Mal), aber das kreide ich dem Spiel natürlich nicht an.

Ok, den Part fand ich eigtl. ganz cool.

>Mit dem Mittelteil meine ich aber noch Sen's Fortress (dünne Stege, schwingende Äxte, harte Gegner, verstecktes Bonfire = Fuck you!), New Londo (Gegnerhorden die durch Wände gehen, die man nicht verletzen oder blocken kann, außer man hat ein bestimmtes Item/Waffe), Tomb of Giants (DUNKELHEIT, am Anfang verwirrendes Leveldesign, z.T. krasse Gegner), die Catacombs davor waren auch nicht ohne mit diesem bekloppten Leveldesign und wieder Gegner die erst mal "unsterblich" sind ...
>Irgendwo habe ich auch noch den Rest aufgezählt, der mich tierisch an dem Spiel nervt.


>Nicht falsch verstehen, ich mag es - wie alle Souls-Teile - und die Stärkes des Spiels sind RICHTIG stark und besser als beim Vorgänger oder Nachfolger. Aber das was mich richtig nervt, wiegt unglaublich schwer.

Ah ok. Hatte dich falsch verstanden. Dachte du sprichst hauptsächlich von Anor Londo. Auf das lass ich nix kommen! ;) Ok, auf Sen's Fortress auch nicht. Aber die anderen von dir erwähnten Gebiete mag ich auch nicht. Kann das alles nachvollziehen.


< antworten >