Thema:
Xbox One Bruderschaft gegründet; Clubname: [3FRM] Maniac flat
Autor: Harme
Datum:22.01.15 18:42
Antwort auf:Assassin's Creed Unity #2 - you get what uplay for von JPS

Es würde mich freuen wenn sich noch einige Mitglieder einfinden um ab und an gemeinsam Online Coop Missionen zu spielen. Derzeit sind wir 10 Mitglieder, es gibt auch einen weiteren Vorteil, durch das viele normale Zocken im Story-Modus oder sonst wo, sammelt man diese Abstergo Credits (oder wie auch immer die Punkte für Kills heißen) mit denen man seine Ausrüstung level kann, gleichzeitig addiert sich die Summe aller Mitglieder und in einem wöchentlichen Wettstreit gegen andere Clubs bekommt man exklusive Ausrüstung (ziemlich starke sogar) sofern man nach 1 Woche den Wettstreit als Sieger verlässt.

Ich habe den Club eher durch Zufall gegründet und durch meine eifrigen Erforschertouren durch Paris wohl irgendwie dauernd den 1. Platz belegt, seitdem haben sich so viele angeschlossen ;)

Jedenfalls würde ich auch gerne die Club-Missionen beenden wollen, dort gibt es lustige Aufgaben wie beispielsweise 10 Coop-Missionen mit 2 Clubmitglieder abschließen usw.

Wer dabei ist meldet sich gerne bei mir, Gamertag: Harme


< antworten >