Thema:
Re:Schon wieder Framerate-Probleme bei der XO-Version flat
Autor: Klees
Datum:22.01.15 14:03
Antwort auf:Re:Schon wieder Framerate-Probleme bei der XO-Version von McDee

>>bei mir gibt es keine probleme diesbezüglich ... auch ich habe das preview update drauf !
>>
>>habe das spiel aber auf der externen WD festplatte .... liegt es eventuell daran ?
>>
>>läuft butterweich bei mir oO
>
>
>Hier ebenfalls keinerleit Probleme, installiert auf der internen Platte.
>
>mcdee


Ja man liest ja auch überall dass es gut läuft.

Kumpel von mir hat kein Beta Dashboard und hat es auf der internen Platte. Konsole vom Strom nehmen hat nix gebracht. Spiel neu installieren ebenfalls nicht. Zwischensequenzen wirklich 2-3 Sec asynchron und Jill läuft in Zeitlupe durchs Spiel :(

Er hat ne Day1 Launch Konsole mit Kinect dran falls das hilft ^^


< antworten >