Thema:
Re:weil den alten Scheiß niemand mehr haben will? flat
Autor: Mona
Datum:22.01.15 12:39
Antwort auf:Re:weil den alten Scheiß niemand mehr haben will? von token


>Alles wuppe, B1 hatte fulminant gewitzten Gore, den hat man gestrichen. Und dieser damit verbundene Impact fehlt mir so sehr dass damit auch die Marke insgesamt für mich tot ist. So funktioniert das nicht, zumal das fehlen nicht durch andere Effekte kompensiert wurde.
>Auch bei Diablo kommt ein großer Witz des Spielgeschehens über den Wumms den man da ausübt und wie die Scheiße platzt und meterweit durch die Luft fliegt. Es ist mir ein Rätsel wieso das offenbar allen Borderlands-Cracks egal ist wie man die optischen Effekte kastriert hat, und das wie gesagt auch ohne die Wucht über eine andere Darstellung zu transformieren.
>B2 sieht aus wie eine lieblose German Cut von B1. Fick das.


Ich hatte damals auch die UK Version, aber bei mir war bei Borderlands einfach immer der Humor wichtig. Ich kann mich da jetzt nicht so drüber aufregen. Teil 2 hat eben Handsome Jackass, das macht alles wieder wett!


< antworten >