Thema:
Minor Spoiler flat
Autor: Akira
Datum:22.01.15 12:32
Antwort auf:Re:Kurze Frage ob Kauf oder nicht. von Super Sonic

>Die hebelt aber nicht 90% des Spiels aus.

Ich bin kein Gamedesigner, aber es muss doch möglich sein, solche Altlasten zu eliminieren, ohne das ganze Spiel zu zerstören. Weiter unten im Thread wurden ja einige Beispiele genannt, z.B. unterschiedliche Inventare für Waffen und Items. Dass die Farbbänder Slots belegen, ist keine geniale Designentscheidung, das ist einfach Bullshit. Da können die Verfechter noch so sehr beteuern, dass das gewollt ist. Nur weil es so gewollt ist, muss es nicht gut oder "richtig" sein. Man kann auch bewusste Entscheidungen fällen, die sich als Fehler herausstellen.


>Hm ka, hab eigentlich fast alle Zombies gekillt, Hunde nur ein paar und bin jetzt aus dem ersten Abschnitt raus. Hab über 30 Schuss für die Pistolle, 15 für den Granatwerfer und über 10 für die Shotgun. Paar Zombies kann man ja auch einfach stehen lassen, wie z.B. 2 Stock Esszimmer.

Ich schätze mal, ich hab zu spät gerafft, dass man erlegte Zombies anzünden kann - und sollte. Damit sie nicht wieder aufstehen und rumrennen. Womöglich haben die mich zu viel Munition gekostet.


< antworten >