Thema:
Re:eine Schande flat
Autor: Knight
Datum:22.01.15 11:48
Antwort auf:eine Schande von odst-soldier

>rotz wie colonial marines verkauft sich in kürzerer zeit deutlich besser und dieser ausnahmetitel wird ignoriert bzw. kriegt nicht den finanziellen erfolg den er verdient.
>
>wenigstens haben wir überhaupt ein alien spiel dieser art bekommen. wenn es je ein sequel gibt, bekommt dies vermutlich die dead space 2/3 behandlung...


Was in diesem speziellen Fall vielleicht sogar legitim wäre. Natürlich nur wenn man sich an den Filmen orientiert und ein möglicher Nachfolger irgendwie auf LV426 spielen würde. Vielleicht kriegen CA es auch hin zwei verschiedene Spielerfahrungen einzubauen: einmal den bekannten aus AI und dann einen actionorientierteren für jene die nicht schleichen wollen. Man könnte sogar einen asynchronen Coop-Modus einbauen. In Aliens gab es auch die Marines die alles umgeballert haben und daneben Bishop der sich zur Dropship-Fernsteuerung durchschleichen musste (wird im Film nicht gezeigt).
Ich traue das den Jungs zu und wäre auch nicht sauer. AI bleibt so wie es ist auf immer erhalten und ich würde einen guten (!) Kompromiss für einen Nachfolger gutheissen - einfach weil das Universum soooo geil ist!


< antworten >