Thema:
Re:Über 1 Mio. Alien: Isolation weltweit verkauft flat
Autor: Knight
Datum:22.01.15 11:32
Antwort auf:Über 1 Mio. Alien: Isolation weltweit verkauft von MasterMief

>Grade auf http://www.gamefront.de/ gelesen:
>
>Über 1 Mio. Alien: Isolation weltweit verkauft
>
>21.01.15 - Sega gibt bekannt, dass mittlerweile mehr als 1 Mio. Einheiten von Alien: Isolation Video ansehen (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC) weltweit verkauft wurden.
>
> Das Spiel kam am 07.10.14 in Europa und den USA auf den Markt.
>CLICK (AlienIsolation: "WELTWEIT MEHR ALS EINE MILLION VERKAUFT!")

>
>Ob das reicht um einen Nachfolger zum Maniac GOTY zu legetimieren??


Kommt halt darauf an wie hoch die Kosten dafür gewesen sind. Und billig schaut der Titel ja mal so gar nicht aus. Veilleicht hat AI aber die nötige Vorarbeit geleistet und die Marke wieder etabliert und ein Nachfolger könnte sich weit besser verkaufen. Probieren wird SEGA es bei der Mund zu Mund Propaganda hoffentlich schon noch einmal - können ja das nächste Schrott-Sonic dafür einfach nicht entwickeln ^^


< antworten >