Thema:
Re:Beta(!)-Test für den nächsten Patch flat
Autor: Pengo
Datum:22.01.15 10:24
Antwort auf:Re:Beta(!)-Test für den nächsten Patch von Turrican

>>Ein Betatest für einen Patch eines bereits erschienenen Spiels? Why not! Ich >stehe zu 86 Prozent dahinter!
>>
>>[http://kotaku.com/buggy-halo-collection-will-have-a-beta-for-an-update->1681012213]
>
>Lieber so den grossen Wurf, als häppchenweise marginal mininmale Verbesserungen oder auch nicht rauszuwerfen. Das ganze MM-System inkl. Netcode/Hit Detection über Bord schmeissen und mal richtig durchtesten.


Man kann sich auch wirklich alles schönreden ;)

Ich finde es ist eine Unverschämtheit von 343i, allen Erstkäufern und -spielern der Halo MCC etwas bis zu einem bestimmten Stichtag (19.12.) zu schenken und DANACH mit der Beta-Testerei von Patches anzufangen. Die Leute, die das Spiel später gekauft oder wegen der Mängel erst gar nicht angespielt haben, sind ja genauso veräppelt worden wie die zuvor - nur bekommen die zum Ausgleich nichts.

>Gibt genug halogeile Gestalten, die das einfach vernünftig spielen wollen. Guck mich so nicht an ;)

Wann ist eigentlich bei dir der Punkt erreicht, an dem es dir einfach langt? ;)


< antworten >