Thema:
Re:weil den alten Scheiß niemand mehr haben will? flat
Autor: Lynne
Datum:22.01.15 08:32
Antwort auf:Re:weil den alten Scheiß niemand mehr haben will? von token


>>
>Alles wuppe, B1 hatte fulminant gewitzten Gore, den hat man gestrichen. Und dieser damit verbundene Impact fehlt mir so sehr dass damit auch die Marke insgesamt für mich tot ist. So funktioniert das nicht, zumal das fehlen nicht durch andere Effekte kompensiert wurde.
>Auch bei Diablo kommt ein großer Witz des Spielgeschehens über den Wumms den man da ausübt und wie die Scheiße platzt und meterweit durch die Luft fliegt. Es ist mir ein Rätsel wieso das offenbar allen Borderlands-Cracks egal ist wie man die optischen Effekte kastriert hat, und das wie gesagt auch ohne die Wucht über eine andere Darstellung zu transformieren.
>B2 sieht aus wie eine lieblose German Cut von B1. Fick das.


Ach du warst das, der sich da damals so über die "Schnitte" aufgeregt hat. :)
Naja, ist auch der für mich einzig nachvollziehbare Kritikpunkt im Vergleich von beiden Teilen, der irgendwie zu gunsten vom Erstling ausfällt.
Und dann ist mir der ohnehin sehr comichafte Gore doch zu unwichtig, als das mich das ernsthaft stören würde.
Mal ganz abgesehen davon und sicher auch schon damals angeführt: Wenn man einen Gegner aus nächster Nähe mit der Shotgun bearbeitet, dann fliegen da für mich auch noch immer genug Bröckchen durch die Gegend.

Lynne


< antworten >