Thema:
Re:Kurze Frage ob Kauf oder nicht. flat
Autor: Super Sonic
Datum:21.01.15 23:12
Antwort auf:Re:Kurze Frage ob Kauf oder nicht. von Akira

>>Damit zerstört man genau das, was Resident Evil sein will.
>
>Oh, bitte, jetz komm nicht mit diesem unsäglichen "Das ist so, weil das Spiel so sein will"-Totschlagargument. Damit kannste auch die blaue Kröte bei Mario Kart legitimieren.


Die hebelt aber nicht 90% des Spiels aus.

>
>
>>Quicksave würde das Spiel killen.
>
>Deswegen schrieb ich ja über ED, dass es eben kein Quicksave ist. Sich durchs Menü zu navigieren, ist viel zu umständlich, als dass man es vor jedem Raum machen würde.


Dann macht man es halt bei jedem 2ten Raum. Bzw würde das freie speichern umständlich zu erreichen sein, würde es doch auch wieder Kritik hageln.

>
>
>>Also imo findet man auf normal mehr als genug Munition.
>
>Ich hab gefühlt arg wenig. Und besonders viel daneben schießen kann man ja nicht.


Hm ka, hab eigentlich fast alle Zombies gekillt, Hunde nur ein paar und bin jetzt aus dem ersten Abschnitt raus. Hab über 30 Schuss für die Pistolle, 15 für den Granatwerfer und über 10 für die Shotgun. Paar Zombies kann man ja auch einfach stehen lassen, wie z.B. 2 Stock Esszimmer.


< antworten >