Thema:
Re:Kurze Frage ob Kauf oder nicht. flat
Autor: Akira
Datum:21.01.15 21:42
Antwort auf:Re:Kurze Frage ob Kauf oder nicht. von magus

>>>Nach deiner Logik hätten spiele wie Dark Souls, Dead Space und zig andere keine Daseinsberechtigung.
>>
>>Nee, das ist jetzt _deine_ Logik. Ich hab weder RE noch Dark Souls, Dead Space oder sonst einem Spiel die Daseinsberechtigung abgesprochen.
>>
>
>du hast auf meine Frage an Baseman geantwortet warum RE heutzutage nicht mal als Gratistitel taugen würde und ich bin davon ausgegangen das du mit ihm einer Meinung bist.


Wäre RE nicht RE, würde ich es wahrscheinlich auch nicht mit der Kneifzange anfassen. Der Nostalgie-Bonus macht schon was aus. Aber selbst das sagt nichts über _andere_ Spiele aus. Erstens kenn ich die beiden gar nicht gut genug, zweitens gibt es nicht nur schwarz oder weiß.


< antworten >