Thema:
Re:Kurze Frage ob Kauf oder nicht. flat
Autor: Baseman
Datum:21.01.15 19:30
Antwort auf:Re:Kurze Frage ob Kauf oder nicht. von magus

>Das kannst du mal bitte genauer erklären. Was erlaubt sich denn der Titel, dass er nicht mal als Gratis Titel bei dir punkten könnte!?

Das habe ich nicht geschrieben. Mein Plus Kommentar galt ganz allgemein, das man 'kostenlosen' Spielen kaum bis gar keine Chance gibt. Wie auch immer, letztendlich habe ich Scarface trotzdem (mehr oder weniger) das Spiel empfohlen.

Und meine Aussage zum Spiel galt nicht mir persönlich. Ich hatte damals mit dem Original (und später auch mit dem Remake, wenn auch weniger exzessiv) eine außerordentliche Zeit, entsprechend hoch schlägt meine Nostalgie Skala.

Ich glaube nur das sich kaum wer für das Spiel interessieren würde - wäre es schlicht nur ein aktuelles No-Name Produkt. Sollte bei einem fast 20 Jahre alten Titel auch nicht wirklich verwundern.


< antworten >