Thema:
Re:Kurze Frage ob Kauf oder nicht. flat
Autor: Super Sonic
Datum:21.01.15 19:27
Antwort auf:Re:Kurze Frage ob Kauf oder nicht. von Akira

>>So macht man halt einen Autosave vor jedem Raum und lädt neu, wenn man einmal gebissen wurde.
>
>Eternal Darkness hat das IMO besser hinbekommen. Da kann man jederzeit speichern, außer bei Gegnerkontakt, aber eben nur manuell. Und das hat zumindest bei mir mitnichten dazu geführt, dass ich alle zwei Meter gespeichert hab.


Damit zerstört man genau das, was Resident Evil sein will. Ach ich spar mir im nächsten Gang die Munition und renn durch, gestorben, laden, neuer Versuch. Quicksave würde das Spiel killen.

>
>
>>Versteh ich nicht? Warum Munitionsverschwendung?
>
>Weil die Zombies eine Menge einstecken können und man auch nicht z.B gezielt aus den Kopf schießen kann.


Also imo findet man auf normal mehr als genug Munition. Wem das zu wenig ist, muss eben auf einfach zocken. Könnte man gezielt auf Köpfe schießen würde man halt noch viel weniger finden. Genau das selbe, wenn sie weniger einstecken würden. Würden sie nur 2 Treffe brauchen würde man im Herrenaus 2 Magazine finden.

>
>
>>Stört mich auch, kommt aber imo nur an einer Stelle vor.
>
>Ja, aber direkt vor einem Raum mit Speicherpunkt und Kiste, weswegen man ihn recht häufig aufsuchen muss.


Wobei es da unten nicht wirklich viel gibt. Esten 2 Gänge hat man mit dem ersten durchlaufen abgeschlossen und muss nur nochmal zurückkehren falls man mehr Kerosin braucht. Vom Saveraum geht es hoch und das meiste spielt sich dann da ab.
Ist zwar nicht toll, aber nichts was großartig nervig ist.


< antworten >