Thema:
Re:Kurze Frage ob Kauf oder nicht. flat
Autor: BOzard
Datum:21.01.15 19:23
Antwort auf:Re:Kurze Frage ob Kauf oder nicht. von magus

>Bei Dead Space wird man zugeschossen mit Munition? Haben wir verschieden Spiele gespielt?

Offensichtlich. Also ich hatte nie großartig Munitionsmangel bei den Dead Space Spielen. Gut. Vielleicht beim ersten Teil im ersten Durchgang auf Hard konnte es schon mal brenzlich werden am Anfang des Spiels. Aber so aus der Erinnerung heraus kein Vergleich zu RE.

>Also man kann sich des Öfteren in Situationen bringen, wo einem die Munition ausgeht und das Inventar ist auch limitiert wenn ich mich nicht täusche. Bei Teil 1 jedenfalls.

Limitiert schon, klar. Von der Größe her aber doch recht großzügig.

>Dark Souls hab ich genannt wegen seinem limitierten speichersystem (nur an bonfires)

Es speichert permanent.  

>dem limitierten Heilmitteln (5 Estus)

Bis zu 20. Und die sind unendlich oft an Bonfires aufzufüllen. Und u.A. kann man auch noch Humanity zum Heilen verwenden.

>Wenn man also bei Resident Evil darüber meckern darf, dass es einem künstlich schwieriger gemacht wird, was ist dann bitte Dark Souls?

Keine Ahnung. Ich würde sagen ein nicht einsteigerfreundliches Spiel. Ist ja auch egal. Ich habe Akiras Punkte nicht genannt. Ich hab lediglich den Zusammenhang zwischen den von dir genannten Spielen und RE nicht erkannt. Deshalb die Nachfrage. Von mir fand jetzt hier keine Bewertung statt.


< antworten >