Thema:
Re:Kurze Frage ob Kauf oder nicht. flat
Autor: Super Sonic
Datum:21.01.15 18:57
Antwort auf:Re:Kurze Frage ob Kauf oder nicht. von Akira

>>Das kannst du mal bitte genauer erklären. Was erlaubt sich denn der Titel, dass er nicht mal als Gratis Titel bei dir punkten könnte!?
>
>- extrem limitiertes Inventar


trägt zum Horror bei. Will man schneller durchkommen rennt man nicht mit 100 Kräutern, Farbbändern, Pistole, Schrot und Granatenwerfer rum. Würde imo eine Menge killen. Vorallem müsste man dort nicht so oft durchs Haus in dem sich doch öfters etwas ändert: Crimsons, Zombies/Hunde durchs Fenster.

>- nur manuelles Speichern, und das auch noch mit begrenzter Häufigkeit

Begrenzt kann man das nicht wirklich nennen, wer sich die Räume anschaut findet mehr als genug. Trägt mit dem Inventar zur Survival Atmo bei. Schafft man es noch schwer verwundet zurück oder nicht? So macht man halt einen Autosave vor jedem Raum und lädt neu, wenn man einmal gebissen wurde.

>- Ladezeiten-Überblendungen, wo keine Ladezeiten mehr existieren

Ja braucht man nicht unbedingt.

>- das Kampfsystem gibt einem die Wahl zwischen Munitionsverschwendung und Messer-Gefuchtel

Versteh ich nicht? Warum Munitionsverschwendung? Und wer benutzt das Messer abseits eines Kniferuns?

>- bescheuerte Schikanen, z.B. dass Türen irgendwann von einer Seite nicht mehr geöffnet werden können und man zu Umwegen gezwungen wird

Stört mich auch, kommt aber imo nur an einer Stelle vor.

>
>Das ist so das, was mir spontan einfällt.
>Ich glaube nicht dass das Spiel ohne die o.g. Punkte an Reiz verlieren würde.


Würde extrem an reiz verlieren und wäre extrem schnell durchgezoct ohne das es noch was mit Survival zu tun hätte.


< antworten >