Thema:
Re:Uii.. Mit dem Archwing durch den Weltraum fliegen! flat
Autor: Mona
Datum:21.01.15 15:47
Antwort auf:Re:Uii.. Mit dem Archwing durch den Weltraum fliegen! von K!M


>Nicht schlecht, Rhino ist so ziemlich der erste den man Farmen kann. Ich finde den aber hässlich und werde mal schauen was mich  anspricht. Ember finde ich ganz gut, Feuerfähigkeiten können nicht schlecht sein und wird auch bald überarbeitet.

Ja Rhino Teile gibts alle schon früh auf der Venus. Ist halt ziemlich bulky, dafür aber kaum zu killen. Valkyr ist gut, so lange man Energy hat. Ich denke mal, je höher im Rang, um so einfacher. Da die kaum Shield hat, aber viel HP und Resist, hab ich gleich mal einen Rage Mod reingebastelt.
>
>jupp. Syndikate geben mit die krassesten Secondaries im Spiel.


Ah, klingt interessant.
>

>Oder mal Credits für ein Blueprint ausgeben. ;-)

Ja, ist nur so, dass mir sich nicht immer gleich erschliesst, welche Blueprint die ist, bei der ich am einfachsten an die Teile (schon) komme.


< antworten >