Thema:
Re:Die sollen lieber AC spielen gehen... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.01.15 14:35
Antwort auf:Die sollen lieber AC spielen gehen... von schattenmann

>...da brauch man sich wenigstens nicht anzustrengen...geschweige denn NACHZUDENKEN....scrnnn.
>
>Aber im Ernst...ich kann die Kritikpunkte ja teilweise aus heutiger Sicht verstehen, aber dieses Mega-Geheule wegen Inventar, Speicherpunkten usw.. geht gar nicht.
>
>Was wollen die denn? Quicksave, unendlich Inventar und Schlauchlevel?


nein, aber die genannten Punkte sollten eben auch unbedarfte Kunden kennen.
Denn wenn man mal den Namen bzw. den Fakt des Klassikers aussen vor lässt, ist der Titel aus heutiger Sicht nicht der Knaller.

Wäre das Spiel nicht Held unserer Kindheit und würde es heute zum ersten mal releast, würdet ihr das Ding nach Strich und Faden zerpflücken ;)

Daher finde ich hat der Test einen akzeptablen Mittelweg gefunden. Bisschen übertrieben das gedisse manchmal, aber im Kern ganz gut.


< antworten >