Thema:
Re:digital foundry vergleich flat
Autor: KiRiON
Datum:21.01.15 14:07
Antwort auf:Re:digital foundry vergleich von Green Beret

>> bei diesem Titel so eine nüchterne Analyse wertloser denn je.
>>>>Wie gesagt- keine Probs hier. Wer also Spaß haben will kann imho beruhigt zugreifen.
>>>>Beste Grüße
>>>>denda
>>>
>>>Kann ich zu 100% unterschreiben. Bin auch mehr als zufrieden mit der PS4 Version.
>>
>>
>>Hmm kann man so langsam überhaupt nix mehr glauben was so von der Presse geschrieben wird?
>
>Genau, scheiß auf Techanalysen von DF, das Maniac hat immer recht.
>


>Manche lesen hier echt nur noch, was sie lesen wollen...

Habe echt nicht mehr die Lust ständig alle Analysen zu lesen. Wenn bei so einem "alten Port"  dann plötzlich hier was von Rucklern steht dann fragt man sich warum. Dann schreiben hier viele das es nicht wirklich ruckelt oder es überhaupt nicht auffällt.

Sorry seit dem 4Players Dragon Age 59% zerriss und anderen (sehr guten) Titel bin ich ziemlich angepisst von der Fachpresse. Wird wohl wieder Zeit etwas aus dem Bauchgefühl zu kaufen und dann halt selber auf die Fresse zu fallen und noch mehr eine eigene Meinung zu bilden. Geht dann halt bei ner Gurke ins Geld...

Und ja ich traue den Meinungen von gewissen Usern mehr als von der Presse. Wenn zb Derrick (ok schlechtes Beispiel) ein Spiel schlecht/gut findet trifft er genau das Gegenteil bei mir ;-)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.1


< antworten >