Thema:
Re:Wo finde ich die Beste Nahkampfwaffe... flat
Autor: Bozbar!
Datum:21.01.15 14:00
Antwort auf:Wo finde ich die Beste Nahkampfwaffe... von Scarface

>das beste Schild und die Beste Rüstung für einen Nahkämpfer (Einhandwaffen) im Spiel?
>
>Bin jetzt Level 20 und meine Waffe habe ich schon seit Level 14 und finde nix besseres.
>Ist eine selbstgemachte Wellenklinge (Stufe 3).
>
>Das gleiche gilt für die anderen Rüstungsteile. Habe irgendwann mit Level 14 eigene gemacht und alles was droppt ist schwaecher, auch wenn die Gegenstandsstufe höher ist als meine selbst entwickelten Sachen.
>
>Gibt es feste Orte oder Händler, wo man bessere Baupläne kaufen kann oder schon fertige Ausrüstungsgegenstände?


Es gibt einen Inquisitionsbonus, durch den man bessere Baupläne bekommen kann. Auch speziell für Krieger. Und dann gibt es auch noch einen Bonus, der die Händler mit besseren Waren ausstattet und dir dann auch eine entsprechende Meldung zukommen lässt IIRC. Musst Du mal am Kartentisch durchlesen.
Was ist für dich schwächer? Der reine Damagewert muss nicht immer ausschlaggebend sein. Gerade die einzigartigen Waffen haben oft ganz coole Extraboni, wie z.B. Schaden für Gegner im Umkreis oder so.


< antworten >