Thema:
Re:Kurze Frage ob Kauf oder nicht. flat
Autor: Baseman
Datum:21.01.15 13:58
Antwort auf:Kurze Frage ob Kauf oder nicht. von Scarface

Ohne Fan & Nostalgie Bonus ist es heute nur ein netter Download Titel von dem man sich automatisch weniger erwartet und sich die Mehrheit normalerweise fragen würde, wie die Entwickler auf die verrückte Idee kommen 20 Flocken dafür zu verlangen.

Was sich das Spiel in vielerlei Hinsicht erlaubt (aufgrund seines Alters natürlich nachvollziehbar, jetzt eben nur isoliert betrachtet) würde bei einem kostenlosen Plus Titel nicht mal für 30min Playtime reichen, bevor es wieder im Papierkorb verschwindet.

Fazit: Du kennst das Original, dir ist die Franchise wohlbekannt und neugierig bist du wahrscheinlich auch was es heute noch so zu bieten hat. Gibt schlimmeres für das man einen Zwanni verbraten kann.


< antworten >