Thema:
Re:Es kommen eindeutig zu wenig Spiele im März! flat
Autor: MasterMief
Datum:21.01.15 13:54
Antwort auf:Es kommen eindeutig zu wenig Spiele im März! von Benimaru

>
>FF0, Bloodborne, Toukiden und nun wenigstens noch Borderlands. Hatte schon Angst das es bei 3 für mich interessanten Games in einer Woche bleibt. Das sollte mich dann wenigstens für 2 Wochen beschäftigen!


Das 1. Quartal hat es in sich, viele - vor allem neue IPs - die gut werden könnten Daying Lighht, Evolve und The Order 1886 sind auf meiner Liste, dann jetzt noch Borderlands.

Ansonsten bin ich jetzt aber ganz rigoros, was die ganzen jährlichen Aufgüße wie COD, AC, Battlefield etc. betrifft. Die kommen mir nicht mehr Day1 in Haus wenn überhaupt. Meine Zeit ist mir wirklich zu schade und ich will nicht wegen so inovationslosen Serien einen backlog anlegen.


< antworten >