Thema:
Steuerung ändern (PS4) flat
Autor: Abe
Datum:21.01.15 13:22
Antwort auf:Warframe - eine kleine Historie [PS4, PC] von K!M

Nur als Tipp.

In der Default Konfig gibt es mehrere Möglichkeiten seine Specials abzufeuern.
Die im Tutorial angegeben ist imho die allerschlechteste Möglichkeit (R1+X, O, Dreieck oderViereck)
Weiterhin kann man den zuletzt gewählten Special mit doppelt R1 auch ausführen.
MOGli hat gestern dann noch erwähnt, dass das Touchpad durch Wischen in einer der 4 Richtungen auch die Spezials auslöst.

Mir ist die R1 doppelt drücken Variante am liebsten, aber dann führe ich immer den zuletzt gewählten Special aus. Ich brauch also noch eine Funktion, um die Spezials passiv durchzuschalten und das geht.
Ich hab das Digipad umbelegt und auf links/rechts das durchschalten des Specials gelegt.

Welcher Special gerade aktiv ist sieht man unten rechts oder anhand der 4 Punkte unterm Fadenkreuz.
Afaik ist das auch die Standardbelegung auf dem Xbox 360 Pad. Weiß der Geier warum das bei der PS4 anders ist.


< antworten >