Thema:
Re:Hindert mich ein Bug daran, die Main Quest zu verfolgen? flat
Autor: Nightfall
Datum:21.01.15 11:22
Antwort auf:Re:Hindert mich ein Bug daran, die Main Quest zu verfolgen? von Lynne

>>>>>Hm, ich habe "here lies the Abyss" nach "wicked eyes..." gemacht, und bei mir tauchte danach gleich das grüne Rift auf der Karte auf.
>>>>>
>>>>>Hast Du genug Macht? "What pride..." kostet 40 Macht, vielleicht taucht es erst auf wenn Du genug hast?
>>>>
>>>>Gut zu wissen, danke :-)
>>>>
>>>>Ich habe erst 30 Macht aber ein Hinweis auf die 40 gibt mir das Spiel nicht - im Gegensatz zu den anderen Missionen. Ich schau mal was passiert, sobald ich 40 habe :-)
>>>
>>>WTF?! Wie geht das denn? :-D
>>
>>Na man gibt doch immer wieder Macht aus. Ich hatte vor der Mission auch nur noch 3 Macht, weil ich ständig Macht für irgendwas anderes benutzt hab.
>
>Ich hatte immer massig Macht "über", seit ich am Anfang etwas zu lang in den Hinterlanden rumgerannt bin. Am Ende waren so zwischen 200 und  300 übrig :)
>Hier und da mal ein paar Sidequests erledigen oder Risse schließen sollte eigentlich für ausreichend Nachschub sorgen.
>
>Lynne


Ich hab auch jede Menge Quests gemacht, aber ich hab ständig Zeug gemacht was Macht verbraucht hat. Dass man Probleme hat genug Macht zu kriegen kann ich mir auch nicht vorstellen ;)


< antworten >