Thema:
Re:Hindert mich ein Bug daran, die Main Quest zu verfolgen? flat
Autor: Bozbar!
Datum:21.01.15 11:10
Antwort auf:Re:Hindert mich ein Bug daran, die Main Quest zu verfolgen? von Nightfall

>>>>Hm, ich habe "here lies the Abyss" nach "wicked eyes..." gemacht, und bei mir tauchte danach gleich das grüne Rift auf der Karte auf.
>>>>
>>>>Hast Du genug Macht? "What pride..." kostet 40 Macht, vielleicht taucht es erst auf wenn Du genug hast?
>>>
>>>Gut zu wissen, danke :-)
>>>
>>>Ich habe erst 30 Macht aber ein Hinweis auf die 40 gibt mir das Spiel nicht - im Gegensatz zu den anderen Missionen. Ich schau mal was passiert, sobald ich 40 habe :-)
>>
>>WTF?! Wie geht das denn? :-D
>
>Na man gibt doch immer wieder Macht aus. Ich hatte vor der Mission auch nur noch 3 Macht, weil ich ständig Macht für irgendwas anderes benutzt hab.


Ich habe "here lies the abyss" noch nicht erledigt und aktuell irgendwas um 150 Macht. Wir gehen offenbar unterschiedlich an das Spiel ran... ;-)
Ich wusste aber auch nicht, dass man Macht wirklich ausgibt. Ich dachte immer, dass man nur den entsprechenden Wert haben muss, um die Sachen starten zu können.

>
>@bronco: Der Marker wird auf der Karte zwar angezeigt aber erst grün markiert wenn du genug Macht hast. Fahr mal die ganzen Marker ab, da ist der sicher dabei.


< antworten >