Thema:
Re:Zelda 2 Adventure of Link (3DS) flat
Autor: DrAcula
Datum:20.01.15 23:19
Antwort auf:Re:Zelda 2 Adventure of Link (3DS) von Eccoman

>>Warum das Spiel immer so ein bisschen als Aussätziger der Serie angesehen wird, kann ich nicht recht nachvollziehen
>
>Dazu brauchst du doch nicht wirklich eine Erklärung? Damals gab es Zelda 1 mit der Vogelperspektive (komplett) und Zelda 2 mit Vogelperspektive auf der Karte und Seitenansicht in Orten.
>
>Welches System wurde fortgeführt?


Das stimmt schon. Mir gings halt weniger um die Perspektive sondern eher darum, das trotz aller Andersartigkeit, es dennoch aus jeder Pore Zelda schwitzt. Das Spiel hat mich die letzten Tage nach einer gewissen Eingewöhnung echt voll reingezogen und ordentlich motiviert.
>
>Eigentlich WÄRE Zelda 2 ja auch gut, aber da sind einfach so viele Eigenarten, die das Spiel soooo scheiße machen. :(


< antworten >